Der erste Messeauftritt des TKVL ein voller Erfolg

In der Sparkassen Arena Landshut wurde vom 17. bis 18. September 2016 die Messe „Mein Leben“ veranstaltet. Die Messe befasste sich mit verschiedenen Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Sport. Auch sollten Vereine aus der Umgebung die Möglichkeit erhalten sich auf der Messe zu präsentieren. Dies war auch der Grund weshalb  wir, als Landshuter Traditionsverein angesprochen wurden ob wir uns auf der Messe präsentieren wollen.
Nach einer kurzen Beratung wurde beschlossen die Möglichkeit für den Verein zu ergreifen und so wurde innerhalb kürzester Zeit mit der tatkräftiger Unterstützung einiger Mitglieder einen Messeauftritt organisiert . Die Messe an sich war ein voller Erfolg. Die verschiedenen Teams der Standbesetzung konnten sich über viele Interessenten für unserem Sport freuen. Es entstanden gute Gespräche und es wurden etliche Adressen von Interessenten für ein
  Schnuppertraining oder für den kommenden Anfängerkurs notiert.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei den Besuchern für das große Interesse und bei unseren Mitgliedern für das eingebrachte Engagement bedanken.

 

 

 

Zurück