Süddeutsche Meisterschaft der Kinder

Starker Auftritt von den Karatekindern des TKV Landshut

Am Samstag den 11. Juni fand in Triftern die 17. Süddeutsche Meisterschaft der Kinder des Traditionellen Karateverbands Deutschland DTKV statt. 110 Teilnehmer aus 11 Dojos (Karateverein) kämpften den ganzen Tag lang um die besten Plätze in Kata, Kumite und Katateam. Die elf TKVL Karatekids konnten in dem nach Alter und Graduierungen unterteilten Gruppen 17 Medaillen und somit den 4. Platz in der Dojowertung erringen. Bester Wettkämpfer war dabei Dominik Diewald mit jeweils Gold in Kata und Kumite. Weitere Ergebnisse: Gold in Kata für Veronika Loichinger, Silber für Elisabeth Bauer, Felix Ngujen und Christoph Reiter, Bronze für Patrick Diewald, Jacqueline Thews und Jule Wimmer, der 6. Platz ging an Jonas Hunglinger und der 8. Platz an Patrick Huber. In der Disziplin Kumite ging Silber an Jule Wimmer, Bronze an Elisabeth Bauer, Patrick Diewald, Jonas Hunglinger, Emilio Lang, Veronika Loichinger, Christoph Reiter und Jacqueline Thews.

Damit haben sich alle Wettkämpfer des TKVL, angesiedelt beim TV 64 Landshut, für die Deutsche Meisterschaft 2016 qualifiziert. Wir gratulieren zur diesem Erfolg.

Zurück