Deutsche Meisterschaft der Kinder 2015

Hallo Karatekas,
wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, hat am 14. November die 18. Deutsche Meisterschaft der Kinder in Kronwinkl stattgefunden.
Die Ausrichtung der Meisterschaft war ein voller Erfolg und wie möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern bedanken. Ohne eure Mithilfe wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich gewesen. Auch wenn die Mithilfe jedes Einzelnen sehr wichtig war, möchten wir uns dennoch die Gelegenheit nicht entgehen lassen und uns noch einmal bei Andrea und Schorsch Karbaumer für die vielen Stunden der Organisation herzlich bedanken.

Ein weiteren Dank möchten wir unseren Wettkämpfern und deren Eltern aussprechen die ebenfalls viele Zeit für die zusätzlichen Sonntagstrainings aufgebracht haben und auch so, zu dem tollen sportlichen Ergebnissen beigetragen haben.

Osss

Zurück