Gürtelprüfung erfolgreich bestanden!

Vor kurzem fand in Dingolfing ein Prüfungsvorbereitungskurs mit anschließender Gürtelprüfung statt. Der Lehrgang wurde von unseren Trainern Guido Kratzer (6. Dan) und Manfred Schmoigl (7. Dan) durchgeführt. Durch die Unterteilung in verschiedene Gruppen wurde es allen Graduierungen ermöglicht ihr Prüfungsprogramm noch einmal ausführlich zu üben und später bei der anschließenden Prüfung das Erlernte unter Beweis zu stellen. Viele Karatekas nutzten auch nur die zusätzliche Möglichkeit des intensiven Trainings in kleinen Gruppen. Besonders haben wir uns auch über das zahlreiche Erscheinen unserer Karatekinder gefreut, die während des Kurses vollen Einsatz zeigten. Bei den anschließenden Prüfungen wurde es für die Prüfungsteilnehmer und Zuschauer noch einmal spannend. Trotz großer Nervosität bei den jungen und älteren Prüflingen konnten alle Teilnehmer überzeugen und hielten am Ende voller Stolz ihre Prüfungsurkunde in Händen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

 

 

Zurück