Kinder räumen bei der Süddeutschen kräftig ab

Landshuter Karatekids räumen bei der Süddeutschen kräftig ab:

6 x Gold, 4 x Silber und 7 x Bronze


Am Samstag dem 17. Juni fand die 16. Süddeutsche Meisterschaft der Kinder, des Deutschen Traditionellen Karateverbands DTKV in Dingolfing statt. Der TKVL, Traditionelle Karate Verein Landshut e.V. beim TV 64 Landshut nahm mit 11 Kinder erfolgreich teil. In allen drei Disziplinen wurden in unterschiedlichen Altersgruppen und Graduierungen hart aber fair um die Medaillen gekämpft. Einen 1. Platz und damit Gold konnten sich in der Disziplin Kata, Patrick Huber, Veronika Loichinger und Christoph Reiter und in der Kategorie Kumite, Elisabeth Bauer, Felix Nguyen und Jule Wimmer sichern. Silber und damit der 2. Platz in der Kategorie Kata ging an Elisabeth Bauer und ebenfalls der 2. Platz in der Disziplin Kumite ging an Veronika Loichinger und Jacqueline Thews. In der Kategorie Kata-Team belegten Veronika Loichinger, Jacqueline Thews und Jule Wimmer ebenfalls den 2. Platz. Zu guter Letzt gab es Bronze in der Kata, für Emilio Lang, Felix Nguyen und Jacqueline Thews, sowie im Kumite für Patrick Diewald, Emilio Lang und Christoph Reiter, im Kata Team erreichten Bauer Elisabeth, Nguyen Felix und Diewald Patrick ebenfalls den 3. Platz. Einen ehrenvollen 4. Platz in Kata-Team erreichten Dominik Diewald, Jonas Hunglinger und Emilio Lang.

Wir gratulieren den erfolgreichen Wettkämpfern, die sich damit auch für die Deutsche Meisterschaft 2015 qualifiziert haben.

Diese findet am 14. November in Kronwinkl bei Landshut statt und wird von uns, dem TKVL e.V. ausgerichtet.

Zurück